Ja , hier seht ihr wie ich schwesterkind gestylt habe!!Ich liebe diesen Style mit dieser coolen Schleife!!Wollt ihr auch mal gestylt werden.?Dann meldet euch bitte bei mir in Stardoll.Also nochmal für die die es nicht mit bekommen haben!In stardoll heiße ich Rockypank
Ok lq
Michelle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen